Links

Anbieter von MiS Micro-Stimulations-Systemen zur Dekubitus- und Schmerztherapie:
www.thevo.info

Anbieter von MiS Micro-Stimulations-Systemen zur Dekubitus- und Schmerztherapie:
www.thevo.info

Anbieter von MiS Micro-Stimulations-Systemen zur Dekubitus- und Schmerztherapie:
www.thevo.info

Anbieter von MiS Micro-Stimulations-Systemen zur Dekubitus- und Schmerztherapie:
www.thevo.info

Anbieter von MiS Micro-Stimulations-Systemen zur Dekubitus- und Schmerztherapie:
www.thevo.info

Rufen Sie uns an
Tel.: 04761 - 88674
Schreiben Sie uns
kontakt@dekubitus.de
Rufen Sie uns an
Tel.: 04761 - 88674
Schreiben Sie uns
kontakt@dekubitus.de

Aktuelles

 „ … Papa ist wieder Nachts mehrmals aufgestanden und durch die Wohnung geirrt, und fast wäre er dabei noch gestürzt. Mensch, Du musst Dich mal ein bisschen mehr kümmern, Du bist doch vor Ort. “ Als mir mein Bruder das am Telefon sagte, war ich tief getroffen und habe später geweint …
Kümmern ist eine große Aufgabe, die mit zunehmender Entwicklung der Demenzerkrankung viel Zeit und Kraft kostet und nicht selten an die physische und psychische Belastungsgrenze der zu pflegenden Angehörigen geht.

Digitale Hilfen können hier bei der Betreuung und Pflege von Menschen mit Demenz entlasten.

https://www.igap.de/digitale-assistenzsysteme/studien-und-publikationen
https://www.deutsche-alzheimer.de/menschen-mit-demenz/technische-hilfen.html


#IGAP #Demenz #pflegende #digitales #Ambient Assisted Living #texitel Sensoren #digitale Hilfen #smarthome #Pflege #Hausnotruf

Schreiben Sie uns, wenn auch Sie Fragen rund um das Thema Pflege haben!